13.06.2015

Wann ist ein Kaffee eigentlich perfekt?

Für eine kleine Belohnung zwischendurch ist Kaffee die perfekte Idee. Genau richtig muss er sein. Aber was heißt das eigentlich? Klar, heiß und frisch – aber was zählt noch?

Von der Ernte über die Röstung bis hin zum Aroma ist es ein weiter Weg für so eine kleine Bohne. Gut, wenn man auf Qualität setzt – die schmeckt man bei jedem Schluck. Wie an deiner TOTAL Station. Hier erwartet dich feinster italienischer Kaffee von Lavazza, der liebevoll von Hand zubereitet wird.

Teste einfach, ob der Milchschaum perfekt ist: Streu etwas Zucker auf den fertigen Kaffee und du siehst mit einem Blick. Bleibt der Zucker oben liegen, dann ist die Crema fest genug und damit perfekt.

Finde deinen Favoriten unter dem klassischen Cappuccino, dem Latte Macchiato, Espresso, Caffè Latte oder Chocopresso heraus. Wir sehen uns – im Café Bonjour!

Dir gefällt diese Seite?
Teile sie mit deinen Freunden!