01.04.2016

Unser Tipp gegen deine Frühjahrsmüdigkeit

Endlich ist es wieder soweit! Die Tage werden länger und die Natur erwacht zu neuem Leben. Schon komisch, dass man sich gerade in dieser Zeit manchmal schlapp fühlt.

Experten beschreiben mehrere Gründe für die Frühjahrsmüdigkeit. Zum einen kann sie durch den generellen Klimawechsel verursacht sein. Wenn die kühle Luft den wärmeren Temperaturen weicht, muss sich der Körper erst einmal daran gewöhnen. Ein weiterer Grund ist auch unser Melatonin-Spiegel. Dieses beruhigende Hormon lagert nach den Wintermonaten noch in höherer Konzentration in unserem Körper und es dauert einige Zeit, bis dieses abgebaut ist.

Wir machen jetzt Schluss mit der Frühjahrsmüdigkeit! Denn heute startet unsere neue Kaffee-Aktion mit bester Qualität von Lavazza! Was das bedeutet? Ein großer Cappuccino zum Preis eines kleinen!* Ab sofort und nur bei TOTAL, egal zu welcher Tageszeit du deinen Energieschub brauchst.

Komm jetzt zu deiner TOTAL Station und genieße die Qualität der bekannten italienischen Kaffeemarke Lavazza. Deine nächste Station findest du hier:

* Du erhältst einen großen Cappuccino zum Preis eines kleinen. Nur im April 2016 an teilnehmenden Stationen gültig.

Dir gefällt diese Seite?
Teile sie mit deinen Freunden!