11.05.2016

Sternenklarer Glanz in 5 Schritten

Als die Space Travellers an der TOTAL Station gelandet sind, haben sie festgestellt, dass es besser ist, mit einem sauberen Raumschiff unterwegs zu sein.

Auch für viele Autofahrer ein Muss. Denn erst, wenn das Fahrzeug sternenklar glänzt, fühlt man sich so richtig wohl!

Jetzt, wo der Frühling begonnen hat, ist es an der Zeit, dem Fahrzeug eine richtige Grundreinigung zu verpassen. Wir zeigen euch heute, wie ihr eure Autos pikobello sauber bekommt und was es zu beachten gilt:

  1. Bei allen Wäschen, die ihr durchführt: Bitte beachtet, dass ihr diese auf befestigtem Grund vornehmt.
  2. Entfernt erst den hartnäckigen Schmutz, der im Winter etwa durch Streusalz verursacht wurde. Schaut auch einmal unter das Auto, dort findet ihr bestimmt auch noch die ein oder anderen Ablagerungen. ;)
  3. Danach solltet ihr mit dem Dampfstrahler „vorwaschen“. Erst die Felgen, aber auch den Unterboden überprüfen.
  4. Jetzt geht’s in die Waschstraße. Mit der TOTAL Lotus Wash wird euer Auto nicht nur rundum sauber, sie sorgt zudem für einen angenehm frischen Duft. Das Highlight ist allerdings der Abperleffekt, den die Politur hervorruft, denn sie ist wesentlich höher als bei herkömmlichen Wachsversiegelungen.
  5. Auch das richtige Trocknen wird von der Waschanlage übernommen. Damit ist der Lack, der vorher mit dem Lotusextrakt versehen wurde, richtig versiegelt. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen und der Frühling kann endlich kommen kommen!

Übrigens: Alles neu macht der Mai! Denn im Wonnemonat gibt es zu jeder neu gekauften oder wiederaufgeladenen Waschkarte ein TOTAL Wash Insektenentferner gratis dazu. Und um den zu erhalten müsst ihr nicht durch die Galaxis reisen.

Unser TOTAL Guide zeigt euch den richtigen Weg!

Dir gefällt diese Seite?
Teile sie mit deinen Freunden!